Mara Elena Beck Print E-mail
There are no translations available

 mara

 

 

 

 

 

 

Mara Elena Beck
Biologin Projektassistenz

Arbeitsbereich Besatzfisch:

Ich vertrete Eva-Maria Cyrus während Ihrer Elternzeit als Projektassistentin. Im Besatzfischprojekt bin ich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Pflege der Homepage, Erstellung von Newslettern, Koordination von Veranstaltungen und auch administrative Aufgaben. Weiterhin unterstütze ich das Team bei der Organisation der Forschungsprojekte.

Kontakt

Mara Elena Beck
Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei
Abteilung für Biologie und Ökologie der Fische
Müggelseedamm 310
12587 Berlin
Germany  
telefonsymbol_6.58x8mm
00 49 - (0) 30 - 6 41 81 - 654
 faxsymbol_6.59x6.8mm 00 49 - (0) 30 - 6 41 81 - 750
 briefsymbol_6.58x8.87mm   This e-mail address is being protected from spam bots, you need JavaScript enabled to view it